Adjunct Researchers

Alle veröffentlichten Beiträge.
Nominiert aus mehr als 5000 Reviewern erhielt FH-Prof. Dr. Robert Zniva am 15.Februar 2024 den Best Reviewer Award 2023 des International Journal…
Aufgrund der zunehmenden Anwendung verschiedener Omnichannel-Ansätze setzt der stationäre Handel vermehrt Technologien ein und digitalisiert Prozesse in den Filialen. Obwohl Mitarbeiter*innen durch…
Über 400 Forschende besuchen ehrenamtlich als Wissenschaftsbotschafterinnen und -botschafter Schulen in ganz Österreich, um von ihrem Forschungsfeld und beruflichen Werdegang zu erzählen.…
Das Retailization Projekt war vor kurzem zu Gast im CASH-Podcast, dem neuen Info-Kanal, frisch gemacht von der Fachredaktion des CASH-Handelsmagazins. Der Podcast…
Am 12. Dezember 2023 hatten die Studierenden der FH Salzburg das Privileg, Martin Gerstl, einen Unternehmer mit jahrlanger Erfahrung im Lebensmittelhandel, im…
Wir freuen uns, die herausragenden Leistungen zweier Studierender der FH Salzburg beim diesjährigen ECR Academic Student Award würdigen zu dürfen. Der renommierte…
Anfang November fand in Wien der Kick-Off zu einer zweijährigen Forschungskooperation zwischen dem Retailization 4.0 Projekt und der KMU Forschungs Austria statt.…
Am 08.11.2023 hatten die Studierenden an der FH Salzburg das Privileg, Stefan Rosanelli, den Strategic Lead bei Unito, in der Dialogreihe "Future…
Vor 50 Jahren wurde der GS1 Strichcode eingeführt mit dem Ziel das Einkaufen in Supermärkten zu verändern und zuverlässigere und widerstandsfähigere Lieferketten…
Vom 04. bis 08. September nahm der Forscher Matthäus Horn an der "GMAR Robotics Summer School" an der FH Technikum Wien teil.…
Adjunct Researchers - Retailization 4.0