Philip Lechner, BA, MA, absolvierte seinen Masterabschluss in Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Salzburg im Jahr 2024. Seine Masterarbeit widmete sich der Untersuchung der Wahrnehmung und Akzeptanz von Conscientious Corporate Brands durch Konsument*innen und analysierte deren Einfluss auf konativer Ebene mittels einer qualitativen Studie. Darüber hinaus beschäftigte er sich intensiv mit den Herausforderungen und Chancen des Social Entrepreneurship, insbesondere mit inhaltlichen Überschneidungen zur Kreislaufwirtschaft.
Philip Lechner verfügt über mehrjährige Projekterfahrung in den genannten Schwerpunkten und bringt zudem umfangreiche Expertise im Bereich der Open Innovation mit. Seit 2024 ist er Mitglied des Retailization-Teams und arbeitet in Zusammenarbeit mit der KMU-Forschung Austria daran, Zukunftspotenziale im Bereich des resilienten landwirtschaftlichen Direktvertriebs zu analysieren.
© 2024 Retailization 4.0. Alle Rechte vorbehalten