Martin Uray

Adjunct Researcher

DI Martin Uray, BSc hat im Jahr 2018 den Masterstudiengang Informationstechnik und Systemmanagement an der Fachhochschule Salzburg erfolgreich absolviert. Während seines Studiums verbrachte er jeweils ein Semester in Irland an der University of Limerick und in den USA an der University of Massachusetts Amherst. Zusätzlich erweiterte er sein Fachwissen stets durch Berufserfahrung und diversen Forschungsprojekten.

Seit 2020 bereichert er den Fachbereich Informationstechnik und Systemmanagement als Lehrender und Forscher mit seinem Know-how in der medizinischen Bildverarbeitung sowie Audio-Signalverarbeitung, Datenanalyse mit Python, Machine Learning und Reinforcement Learning. Sein Themenschwerpunkt in der Forschung liegt aktuell auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Industrie und im stationären Handel.

Darüber hinaus ist er ehrenamtlich seit über 10 Jahren beim Roten Kreuz bzw. Österreichischen Jugendrotkreuz als Lehrbeauftragter sowie Kinder- und Jugendbetreuer tätig.

Zu den detaillierten Kompetenzen des gesamten Projektteams.

Get In Touch
Martin Uray - Retailization 4.0